Über uns

Hallo, wir freuen uns, dass ihr auf unserer Seite gelandet seid! Hinter My Party Box stecken die Gründerin Åsa Müller und ganz viele Freunde und Bekannte, die bei der Realisierung von My Party Box geholfen haben. Åsa hat schon als Kind gerne Events wie Geburtstage, Theatervorführungen, „Modeshows“, Schnitzeljagden usw. organisiert. Als sie dann Mama wurde, konnte sie ihre grosse Leidenschaft bei der Organisation der Kindergeburtstage ihrer eigenen Kinder mit viel Freude und Engagement ausleben. Gerne unterstützt sie auch Freunde und Bekannte bei der Organisation und Vorbereitungen von Geburtstagspartys. Als Projektmanagerin hat sie sich in den vergangenen Jahren viel Knowhow für die Organisation von Events aneignen können. Die Idee, die Firma My Party Box zu gründen, ist mit der Zeit gewachsen. In den Mottopartyboxen stecken viel Herzblut und Kreativität und sie sollen euch helfen, dem nächsten Kindergeburtstag ganz entspannt, mit viel Freude und ohne grossen Zeitaufwand für die Vorbereitungen entgegenblicken zu können.

Falls ihr Fragen, Feedbacks oder Ideen zu unserem Konzept habt bitte meldet euch bei uns. Wir freuen uns von euch zu hören!